Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt M - Medien > Mord mit Aussicht
Anzahl Nachrichten: 282 - Seiten (29): [1] 2 3 4 ... 29
Autor: liv
Erstellt: 04. Dez 2012 - 10:23
Betreff: Mord mit Aussicht
Kennt das wer?
Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiebe es!!!!

http://www.daserste.de/unterhaltung/serie/mord-mit-aussicht/index.html
Was Genialeres habe ich lange nicht gesehen. Ich habe jede Folge verfolgt - dieser zauberhafte Witz, nicht gemein, nicht lästernd, aber so erheiternd und sich so wiederfindend!
Bitte mehr davon!!! Das verschönt den Alltag.

Tja, das Bärbelche und der Dietmar ... ... und die Frau Haas.
(Ich glaube aber, das ist heute das Ende der Staffel?)
Autor: Michi
Erstellt: 04. Dez 2012 - 11:16
Betreff: re: Mord mit Aussicht
jupp, leider schon wieder vorbei, heute letzte Folge

fand ich die erste Staffel noch seehr stumpf und fand den Witz nicht so wirklich, so liiiebe ich die Sendung nun (vor allem Muschi & Bär)

mein Mann guckt immer ganz fleißig mit

MICHI
Autor: Rita1
Erstellt: 04. Dez 2012 - 12:26
Betreff: re: Mord mit Aussicht
Wir sind auch Fans davon. Das ist echt super!!!
Autor: 7orgelpfeifen
Erstellt: 04. Dez 2012 - 12:45
Betreff: re: Mord mit Aussicht
Ich liebe es!
Und ich guck es immer über Mediathek, weil ich Dienstag Abends oft was anderes mache.
Witzig find ich immer diese Dialoge mit "Chef... und Scheffer". Das klingt immer so, als wär der andere mehr.
Und der Scheffer und seine Frau, wenn sie "Ehekrach" haben.
Und den Schauspieler, der den Papa mimt, mag ich auch sehr.
Ach ja, echt super!
Autor: physalis
Erstellt: 04. Dez 2012 - 13:15
Betreff: re: Mord mit Aussicht
das ist wirklich süß die Serie.
Autor: liv
Erstellt: 04. Dez 2012 - 13:26
Betreff: re: Mord mit Aussicht
Bärchen - *schrei* - wie der immer gefüttert wird - und wie die Heike so quasi die Vierte im Bunde auf der Polizeiwache ist - und die geniale Kaffeeecke - eben Hengasch! Schön, dass es noch mehr solche Irre gibt, die das angucken.

Wisst ihr, ob neue Folgen geplant sind?
Autor: Rita1
Erstellt: 04. Dez 2012 - 13:47
Betreff: re: Mord mit Aussicht
Für mich ist das wirklich lustig, denn ich habe eine Bekannte in der Eifel, und was die manchmal über die Leute dort schrieb - die sind echt manchmal zum Schreien schrääääääääääg .
Autor: liv
Erstellt: 04. Dez 2012 - 14:33
Betreff: re: Mord mit Aussicht
Liebe Rita, die Hauptdarstellerin erzählte mal, dass die Leutchen in dem Dorf, in dem wohl die allerersten Folgen gedreht wurden, sie nur anguckten und tief schwiegen.

Aber an den Tagen, als die Folgen im TV liefen, war das ganze Dorf gemeinsam beim Public Viewing versammelt und sah sich diese an. Ob auch wieder schweigend? *grins*
Autor: liza
Erstellt: 04. Dez 2012 - 15:13
Betreff: re: Mord mit Aussicht
Oh, Liv, das freut mich ja, dass du das hier schreibst! Ich schaue ja alleine Fernsehen und bei dieser Sendung kam es immer wieder vor, dass man mich laut lachen hören konnte ... z.B. "Dietmar!!! Die Rouladen sind fertig ..."

Außerdem ist die Eifel nicht weg von uns, habe einige Verwandte in so einem kleinen Dörfchen wohnen, von daher kenne ich die Mentalität ein wenig.

Leider konnte ich nicht alle Folgen sehen.

Autor: Frida
Erstellt: 04. Dez 2012 - 16:07
Betreff: re: Mord mit Aussicht
Der Vergleich Hengasch- CSI!!!
Anzahl Nachrichten: 282 - Seiten (29): [1] 2 3 4 ... 29
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.