Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Anzahl Nachrichten: 24 - Seiten (3): [1] 2 3
Autor: Froschi
Erstellt: 25. Okt 2007 - 02:01
Betreff: Kinofilm-Tipps
Hallo zusammen!

War schon lange nicht mehr im Kino und weiss nicht, welche Filme zur Zeit zu empfehlen sind. Wir wollen nächste Woche mal ins Kino gehen - wer hat was Tolles gesehen????
(Keine Actionfilme und Thriller)

Danke sagt Froschi
Autor: Suppenhuhn
Erstellt: 25. Okt 2007 - 07:48
Betreff: re: Kinofilm-Tipps
Ratatouille - der Film ist toll für die ganze Familie. Sehr gut gemacht.
Benutzerbild Autor: ka-fee
Erstellt: 25. Okt 2007 - 09:35
Betreff: re: Kinofilm-Tipps
Saint Jaques- Pilgern auf Französisch
Autor: Micha
Erstellt: 29. Okt 2007 - 09:14
Betreff: re: Kinofilm-Tipps
Wenn man es mag : Lissi und der wilde (?) Kaiser kommt jetzt und scheint die Kono-Kassen zu füllen. Mein Ding ist's nicht so.... aber Ratatouille ist echt süß!

Haben auch Chuck und Larry (? oder so ähnlich gesehen), eine witzige Komödie mit nicht so witzigem Hintergrund ...
Autor: Mela379
Erstellt: 29. Okt 2007 - 10:37
Betreff: re: Kinofilm-Tipps
Ratattouille kann ich auch empfehlen. Chuck und Larry wollen wir auch noch schauen, da der gut sein soll!
Lissi und der wilder Kaiser ist, glaub ich eher was für Leute, die die Bully Herbig Filme mögen. So wie wir! Grins ! Schuh des Manitu war einfach nur gut!
Autor: Spätzle
Erstellt: 29. Okt 2007 - 10:40
Betreff: re: Kinofilm-Tipps
War schon ewig nicht mehr im Kino

Ist für uns nicht mehr erschwinglich und einen Film zuhause schauen ist auch klasse.
Ich mach dann Popcorn und so haben wir das Kinofeeling im Wohnzimmer.
Ratattouille soll sehr gut sein,da war mein Junior mit Kumpel drin zum Geburtstag.
Autor: Petruschka
Erstellt: 29. Okt 2007 - 14:57
Betreff: re: Kinofilm-Tipps


...war auch schon lange nicht mehr im Kino aber eher deshalb,weil ich mich mit meinem Mann nie über den Film einigen kann.
Wir haben Lissy und der wilde Kaiser vor-kannst im Internet gucken,die Vorschauen sind super!!!
Autor: susiwu
Erstellt: 29. Okt 2007 - 18:45
Betreff: re: Kinofilm-Tipps
Ich war am Donnerstag in "Lissy und der wilde Kaiser" und bin total enttäuscht . Einfach nur Schrott, weder witzig noch amüsant und mit "Traumschiff Surprise" oder anderen Bully-Filmen und Sketchen nicht zu vergleichen. Ich als eingefleischter Bullyfan fand nur, schade ums Geld!

Wartet bis es im TV läuft........

rät die suwisu
Autor: Froschi
Erstellt: 29. Okt 2007 - 19:14
Betreff: re: Kinofilm-Tipps
Dankschön!!
Wir waren in "Pilgern auf Französich" -> sehr kurzweilig!
Hatte auch nette Situationskomik!
... bischen mehr Tiefgang hätte sein dürfen..
Habe wieder Lust auf mehr Kino bekommen.

Gruss Froschi
Autor: -Reh-
Erstellt: 31. Okt 2007 - 15:01
Betreff: re: re: Kinofilm-Tipps
eva schrieb:
Saint Jaques- Pilgern auf Französisch


Hab ich auch gesehen! Sehr gut!
Anzahl Nachrichten: 24 - Seiten (3): [1] 2 3
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.