Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt M - Medien > Nacht der Religionen Virtuell
Anzahl Nachrichten: 1 - Seiten (1): [1]
Autor: Rahela
Erstellt: 11. Sep 2020 - 20:20
Betreff: Nacht der Religionen Virtuell
Vielleicht interessiert es jemanden von Euch:
http://nachtderreligionen.de/video-category/karagoez/?fbclid=IwAR29rouQ4x9LjdVdPlqOgEf2aL9LRObRXspo4hlfgHJXiNiyYUqJxOinb8g
Endlich ist es so weit: Diesen Samstagabend sind wir bei der Virtuellen Nacht der Religionen zu Gast. Macht schon mal das Popcorn warm und begleitet uns auf eine zauberhafte Reise:
In unserem Karagöz - Kunst - Projekt entstanden 15 Videos (jeweils maximal 3 Minuten) mit Storys, angelehnt an die Tora oder den Koran oder die Bibel.
Teilgenommen haben Familien und Künstler*innen aus jüdischen und muslimischen Communities oder Berliner Nachbarschaften.
Es gibt viel zu staunen, zu lachen und zu träumen...
Eine Kooperation des Jüdisches Museum Berlin | Jewish Museum Berlin mit Berliner Forum der Religionen Mina-Leben in Vielfalt e.V. TIYATROM-BERLIN ANNELER GRUB U DEVREDE BTMK - Konservatorium für türkische Musik Berlin Synagoge Oranienburger Straße Stiftung Islam in Deutschland Janusz Korczak Haus Berlin und viele mehr!

von Shlomo Bubales
Anzahl Nachrichten: 1 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.