Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Anzahl Nachrichten: 5 - Seiten (1): [1]
Benutzerbild Autor: kantate
Erstellt: 28. Mai 2020 - 20:53
Betreff: Buch als Film?
Manches Buch liest sich besser als dann der Film ist.
Trotzdem:
ich frage Euch, ob Bücher von Stephanie G. Whitson verfilmt sind. ZBsp "Das Band der Erinnerung".
Vor 20 Jahren habe ich einige Bücher von ihr gelesen...und bin immernoch fasziniert. Ich würde sowas gerne als Film sehen. Vielleicht kennt Ihr was ähnliches?
Es geht um die Besiedelung des Nordens von Amerika, Verhältnis zu den Indianern, und ganz dezent auch um Glaubensfragen.

kantate
Benutzerbild Autor: kantate
Erstellt: 02. Jun 2020 - 09:36
Betreff: re: Buch als Film?
....scheinabar unbekannt.....schade!
Benutzerbild Autor: keren
Erstellt: 02. Jun 2020 - 10:10
Betreff: re: Buch als Film?
Kantate, ich lese im Moment Bücher von ihr und finde sie auch sehr gut ... genieße sie richtig.
Aber von Filmen zu diesen Büchern habe ich noch nichts gehört.
Benutzerbild Autor: kantate
Erstellt: 03. Jun 2020 - 09:47
Betreff: re: Buch als Film?
Ist jammerschade, oder?
Benutzerbild Autor: keren
Erstellt: 03. Jun 2020 - 10:29
Betreff: re: Buch als Film?
Ja ..., obwohl ich schon lieber Bücher lese. Sie sind meist besser als Filme.
Anzahl Nachrichten: 5 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.