Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt M - Medien > Nutzt jemand HP instant ink ?
Anzahl Nachrichten: 2 - Seiten (1): [1]
Benutzerbild Autor: nela
Erstellt: 15. Mai 2020 - 22:12
Betreff: Nutzt jemand HP instant ink ?
Wer hat von euch auch einen HP Drucker und nutzt den Patronenservice Instant ink?
Wir haben uns heute einen neuen Drucker zugelegt und stehen nun vor der Frage, ob wir diesen Service nutzen sollen und ob sich das lohnt u.s.w.? Würde mich freuen wenn hier jemand von seinen Erfahrungen damit berichtet. Liebe Nelagrüße
Benutzerbild Autor: nela
Erstellt: 18. Mai 2020 - 09:47
Betreff: re: Nutzt jemand HP instant ink ?
Schade, wirklich niemand?
Anzahl Nachrichten: 2 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.