Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Anzahl Nachrichten: 3 - Seiten (1): [1]
Autor: Nadann
Erstellt: 04. Nov 2019 - 17:28
Betreff: The green lie
Hat den Film jemand gesehen und kann mir ein bischen dazu erzählen, wie er so war. Ich habe gelesen bei einer Kritik, dass es sich hauptsächlich um Palmöl dreht. Stimmt dass?
Autor: Nadann
Erstellt: 10. Nov 2019 - 10:36
Betreff: re: The green lie
So ich habe den Film:"The green lie - die grüne Lüge" gesehen und kann ihn weiterempfehlen.
Irgendwie ist alles miteinander so vernetzt, dass es nicht so leicht ist sich so zu verhalten, dass man Klimatechnisch gut lebt und auch fair gegenüber den Menschen aus den Ländern wo bestimmte Rohstoffe herkommen.
Benutzerbild Autor: esther h.
Erstellt: 10. Nov 2019 - 11:23
Betreff: re: The green lie
Ich hab den Film nicht gesehen - aber es überrascht mich nicht, was Du sagst.
Anzahl Nachrichten: 3 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.