Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Anzahl Nachrichten: 14 - Seiten (2): [1] 2
Autor: Bergsonne
Erstellt: 06. Sep 2015 - 12:34
Betreff: Newsletter
Liebe Bianka

Danke, dass du uns wieder an deinem Leben hast teilnehmen lassen. All die Ebenen deines Erlebten leise erahnen zu dürfen ist eindrücklich. Eure Zuversicht zu spüren, die euch Energie für neue Pläne und Projekte gibt, berührt. Dass es Jan, Anna und Lena gut geht freut mich besonders, sind unsere Kinder doch praktisch gleich alt. Junge Menschen so mitten im Leben zu wissen ist ein grosses Geschenk!
Dich gesundheitlich stabil vorzufinden in deinen Zeilen freut mich besonders. Auf das Sabbatjahr deines Göga bin ich grad etwas neidisch....:-) sowas ist bei uns Wunschdenken. Ich gönne es euch Ber 10000x:-)
Eeeeendlich, möchte man sagen, gell. Nach der langen Familienphase eine Oase fürs Elternpaar, wie es sie sonst über mehr als ein Vierteljahrhundert nicht mehr gab.
So grüsse ich dich herzlich in Verbundenheit
Bergsonne
Benutzerbild Autor: singlefrau
Erstellt: 07. Sep 2015 - 23:41
Betreff: re: Newsletter
Das hast du schön geschrieben, liebe Bergsonne!
Danke dir, liebe Bianka, für dein Anteilgeben an deinem Leben. Es liest sich wie ein Mini-Tagebuch von dir!
Autor: funny
Erstellt: 08. Sep 2015 - 10:01
Betreff: re: Newsletter
Danke dir auch von Herzen! So schön von dir und deiner family zu lesen.
Ihr seid einfach lesenswerte Originale! ...die an manchen Stellen des Lebens auch herausfordern. Uns hat das Sabattjahr deines Liebsten aufhorchen lassen. Spielen seit einiger Zeit mit eben demselben Gedanken. Wir: Powermann an über 200 Tagen im Jahr weltunterwegs und Powerfrau( ) 85% Stelle an einer Schule in deiner Lieblingsstadt am Neckar. 3 Monate Auszeit,ob das ein Traum bleibt?

Klasse, das ihr euch immer wieder auf neue Projekte/Herausforderungen einlasst! Viel Segen dafür!

Liebe Grüße,
funny
Autor: Gänseblümchen
Erstellt: 12. Sep 2015 - 10:20
Betreff: re: Newsletter
liebe bianka,

soeben bin ich abgetaucht in Deinem Newsletter und habe mich von Herzen gefreut über Dein Berichten, Deinen Werdegang, Deine Kinder, euren schönen gemeinsamen Urlaub - Ihr seid schon was ganz Besonderes!!!
Danke, dass Du uns teilnehmen lässt! Ich möchte mich meinen Leserinnen hier anschließen, - das hast Du wunderbar aufs Papier gebracht!
Habe Deine Homepage angeschaut u. bin echt bewegt, was aus "Sellawie" geworden ist. Und ihr habt so viel erreicht, wie gut ist Gott!!!
Auch für Deine Gesundheit bin ich so dankbar, Euer gemeinsames Weitermachen, das Sabbatjahr - wow, das hört sich so rund und entspannt an!
Ich wünsche Euch von Herzen, dass Ihr auch ab Januar eine gute Perspektive findet für die Zukunft.
Und dann Dein Enkelkind ist das nicht herrlich? Und auch ich werde in 2 Monaten zum ersten Mal OMA - ich freu mich sehr darauf!!!

sei ganz lieb gegrüßt!
Gänseblümchen
Autor: Bianka Bleier
Erstellt: 22. Sep 2015 - 22:26
Betreff: re: Newsletter
Liebe Bergsonne, was hast du eigentlich für eine wunderschöne Begabung, Worte zu finden. Deine Zeilen haben in mir das Bedürfnis geweckt, über Werners (unser?) Sabbatjahr zu schreiben. Vielleicht ein ARtikel im Aufatmen?
Verbindende Grüße zurück,
Bianka
Autor: Bianka Bleier
Erstellt: 22. Sep 2015 - 22:28
Betreff: re: re: Newsletter
Liebe funny,
wie geht es denn deinem Rücken?
3 Monate klingt nicht unmöglich
eher bescheiden
wenn es euer beider Sabbatvierteljahr wäre - traumhaft!
Go go go!!
Nachbarschaftliche Grüße,
Bianka
Autor: Bianka Bleier
Erstellt: 22. Sep 2015 - 22:30
Betreff: re: re: Newsletter
liebe Gänseblümchen,
da blüht dir was Schönes! Die reine Freude
Danke für dein Anteilnehmen, deine Mitfreude!
Herzlich,
Bianka
Benutzerbild Autor: singlefrau
Erstellt: 23. Sep 2015 - 08:00
Betreff: re: re: Newsletter
Bianka Bleier schrieb:
... Deine Zeilen haben in mir das Bedürfnis geweckt, über Werners (unser?) Sabbatjahr zu schreiben. Vielleicht ein ARtikel im Aufatmen?


Oh ja, mach das bitte!
Autor: Martina
Erstellt: 07. Okt 2015 - 08:59
Betreff: re: re: re: Newsletter
Gibt es denn einen neuen Newsletter,den ich noch nicht kenne?
LG,Martina
Benutzerbild Autor: singlefrau
Erstellt: 07. Okt 2015 - 09:17
Betreff: re: Newsletter
Den hier: http://www.fromme-hausfrau.de/index.php?id=4711 Aber vielleicht kennst du ihn ja schon!
Anzahl Nachrichten: 14 - Seiten (2): [1] 2
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.