Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Anzahl Nachrichten: 36 - Seiten (4): [1] 2 3 4
Autor: Sadie1977
Erstellt: 01. Dez 2019 - 13:57
Betreff: Hallo Bianka
Hallo Bianka,

gestern war ich mal wieder im Sellawie. Werner hat mir einen Skandinavischen Flammkuchen serviert, und du hast gut bis zum bezahlen auf die Glitzertattoos für meine Mädels aufgepasst.
Am Abend zuvor hatte ich dein Buch "Bis hierher und dann weiter" fertiggelesen.

Wenn ich dann so vor dir stehe möchte ich immer sagen: "Hallo Bianka, ich bins, Carolin" - aber du kennst mich ja nicht.
Ich denk dann immmer: "Das kann ja garnicht sein, ich weiss so viel über dich, und du kennst mich garnicht "
Das ist dann immer soooo aufregend, als ob ich irgendwo auf der Straße einem berühmten Star begegnen würde...

Euer Cafe ist wirklich einmalig schön und wenn ich von Zeit zu Zeit beladen bin mit Dingen, für die ich keine Taschen habe zum wegstecken, dann setze ich mich ins Auto, brause 50 Minuten über die A5 und entspanne bei einer schönen Lektüre und einem Nougat Latte im Sellawie...

Schön das es euch gibt... unbekannterweise

Bis bald mal wieder....

LG Carolin
Autor: Naani
Erstellt: 01. Dez 2019 - 19:38
Betreff: re: Hallo Bianka


Das finde ich voll cool!

Leider sind es bei mir nicht 50 Minuten bis zum Sellawie,
aber irgendwann mal, da bin ich da!

Autor: jutze
Erstellt: 01. Dez 2019 - 21:48
Betreff: re: Hallo Bianka
In welcher Stadt kann man denn das Sellawie finden?
Benutzerbild Autor: singlefrau
Erstellt: 01. Dez 2019 - 23:44
Betreff: re: re: Hallo Bianka
jutze schrieb:
In welcher Stadt kann man denn das Sellawie finden?


https://www.sellawie.de/
Benutzerbild Autor: Anders
Erstellt: 02. Dez 2019 - 09:03
Betreff: re: re: Hallo Bianka
Naani schrieb:


Das finde ich voll cool!

Leider sind es bei mir nicht 50 Minuten bis zum Sellawie,
aber irgendwann mal, da bin ich da!

Da würde ich gern mitkommen
Benutzerbild Autor: esther h.
Erstellt: 02. Dez 2019 - 09:24
Betreff: re: Hallo Bianka
Bei mir sind's keine 50 Minuten ...
Benutzerbild Autor: smilla
Erstellt: 02. Dez 2019 - 14:20
Betreff: re: re: re: Hallo Bianka
Anders schrieb:
Naani schrieb:


Das finde ich voll cool!

Leider sind es bei mir nicht 50 Minuten bis zum Sellawie,
aber irgendwann mal, da bin ich da!

Da würde ich gern mitkommen


Ich würde auch gerne mal ins Sellawie, aber leider ist die einfache Strecke 6 Stunden.
Bleibt die Hoffnung, mal in der Nähe zu urlauben, irgendwann....
Benutzerbild Autor: Gunni
Erstellt: 06. Dez 2019 - 17:29
Betreff: re: Hallo Bianka
Mir gehts mit Bianka ähnlich...
und plötzlich war ich dann auch mal da...einfach so auf der Durchreise auf meiner langen Fahrt.

Und als ich meine Sachen bezahlte, meinte sie:
" ...irgendwann schaun sie alle mal rein!"


Gunni
Benutzerbild Autor: carola
Erstellt: 06. Dez 2019 - 20:55
Betreff: re: Hallo Bianka
Wir waren zum Herbstmarkt dort. Es war so schön, aber natürlich auch voll.
Wenn ich Dich, liebe Bianka treffe - das war an dem Tag - stelle ich mich immer als eine fhf vor, mit meinem Namen. Dann ist gleich eine Vertrautheit da. Das finde ich sehr schön.
Autor: Bianka Bleier
Erstellt: 19. Jan 2020 - 15:20
Betreff: re: Hallo Bianka
hallo Ihr Lieben,

wie schnell die Zeit fließt --- danke für eure Posts, hat voll Spaß gemacht
also BITTE immer wenn jemand von euch kommt GRINSEN und BEKENNEN da haben wir alle mehr davon
für mich ist es immer ein Stück Zuhause wenn ihr euch auf den Weg zu mir ins Sellawie macht.
wir liegen eigentlich sehr günstig an der A 5, ganz in der Nähe der Abfahrt.
Anzahl Nachrichten: 36 - Seiten (4): [1] 2 3 4
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.