Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt R - Rezepte > Suche gutes Rezept für Nudelsalat
Anzahl Nachrichten: 29 - Seiten (3): [1] 2 3
Autor: lilli
Erstellt: 07. Aug 2019 - 20:13
Betreff: Suche gutes Rezept für Nudelsalat
Hatjemand was für michu
Autor: jedida
Erstellt: 07. Aug 2019 - 20:39
Betreff: re: Suche gutes Rezept für Nudelsalat
Wir mögen es gern italienisch angehaucht mit gehobeltem Parmesan, gerösteten Pinienkernen, Rucola, Tomaten frisch oder getrocknet und einem Dressing aus Olivenöl und Balsamico.
Morgen mache ich einen Tortellini-Salat. Da kommen frisches Basilikum, Kochschinken und viele frische Tomaten ran.
Benutzerbild Autor: esther h.
Erstellt: 07. Aug 2019 - 21:37
Betreff: re: Suche gutes Rezept für Nudelsalat
Mein Standard-Nudelsalat der letzten Jahre beinhaltete Nudeln, Salami, Käsewürfel, Miracel Whip und saure Sahne, Saure Gurken, Essig, Pfeffer, evtl. Salz.
Mein aktueller Nudelsalat ist einfacher - ich nehme Nudeln, italienische Kräuter (von Fuchs, das sind die besten), etwas rote Paprika, heller Balsamico, Olivenöl, Salz, Pfeffer. Evtl. noch Schafskäse und Oliven.
Benutzerbild Autor: Anders
Erstellt: 07. Aug 2019 - 21:59
Betreff: re: Suche gutes Rezept für Nudelsalat
Ich mag es auch italienisch, mit getrockneten Tomaten in Öl (etwas von dem Öl gleich mit verwenden zum Würzen, dann viele Cocktailtomaten, Schafskäse,(oder Parmesan) Basilikum( sehr viel)Pinienkerne( auch Oliven)dunkler Balsamico, frischer Pfeffer, rote Zwiebelringe
Benutzerbild Autor: anna-wehra
Erstellt: 08. Aug 2019 - 05:37
Betreff: re: Suche gutes Rezept für Nudelsalat
ich habe ein sehr leckeres Rezept von einem vegetarischen, indischen Nudelsalat mit Curry - wenn ihr Curry mögt dann tippsel ich das mal ab - schaffe das aber jetzt nicht mehr
Autor: lilli
Erstellt: 08. Aug 2019 - 08:47
Betreff: re: Suche gutes Rezept für Nudelsalat
Nein,ich mag kein Curry.
Der Nudelsalat ist zwar für ein Grillfest,aber mit Curry würde ic h dann doch nicht machen.
Benutzerbild Autor: twinmom
Erstellt: 08. Aug 2019 - 09:50
Betreff: re: Suche gutes Rezept für Nudelsalat
Mein einfachster Nudelsalat bekommt ein Dressing aus einem großen Becher Fleischsalat, klein geschnittenen Cornichons, Paprika oder Apfel, grüne Gurke, Gurkenbrühe von den Cornichons, Salz und Pfeffer - alles gut vermengen. Zur Deko eignen sich gekochte Eier.

Benutzerbild Autor: Hirsekörnchen
Erstellt: 08. Aug 2019 - 10:23
Betreff: re: Suche gutes Rezept für Nudelsalat
Gewürfelte Zwiebel, rote Paprika, Gewürzgurke, Fleischwurst, eine Dose Mais, eine Dose Erbsen, Mayonnaise (mit Joghurt strecken, wenn es nicht so fett sein soll), etwas Gurkenwasser, Pfeffer, Salz evtl. etwas Zucker in einer großen Schüssel mit gekochten Nudeln vermischen und durchziehen lassen.
Das ist ein ganz simples Rezept. Der Klassiker unter den Nudelsalaten, den man nach belieben abwandeln kann. Mit Kräutern, Eiern, Käse usw.
Benutzerbild Autor: tabsi
Erstellt: 08. Aug 2019 - 10:42
Betreff: re: Suche gutes Rezept für Nudelsalat
Ich mag frische Erbsen,mais,rote bihnen,paprika ,das eiweuss der gekochten eier,fleischwurst und gewürfelte zucchini.dazu ein dressing aus den zerdrückten eigelb,saurer sahne,essig,öl und kräutern
Benutzerbild Autor: gigger
Erstellt: 08. Aug 2019 - 11:14
Betreff: re: re: Suche gutes Rezept für Nudelsalat
anna-wehra schrieb:
ich habe ein sehr leckeres Rezept von einem vegetarischen, indischen Nudelsalat mit Curry - wenn ihr Curry mögt dann tippsel ich das mal ab - schaffe das aber jetzt nicht mehr


aber ich mag Curry und hätte Interesse an dem Rezept
Anzahl Nachrichten: 29 - Seiten (3): [1] 2 3
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.