Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Anzahl Nachrichten: 12 - Seiten (2): [1] 2
Benutzerbild Autor: Jade
Erstellt: 25. Jul 2015 - 22:40
Betreff: Polnische Ostseeküste
War schon mal jemand zu einem Kururlaub dort?Habt ihr einen guten Tipp wo und welches Hotel?LG Jade
Benutzerbild Autor: Katinka
Erstellt: 26. Jul 2015 - 19:13
Betreff: re: Polnische Ostseeküste
Da les ich mal gespannt mit... hörte ich doch neulich wie toll es dort sei.
Benutzerbild Autor: Gunni
Erstellt: 26. Jul 2015 - 21:52
Betreff: re: Polnische Ostseeküste
Als Kind war ich dort - vor ca 40 Jahren.
tolle Einnerungen kommen hoch, aber zur Frage wirklich meinen Senf abgeben lohnt sich für dich nicht.

Gunni
Benutzerbild Autor: lappi
Erstellt: 03. Aug 2015 - 17:46
Betreff: re: Polnische Ostseeküste
ha, da möchte ich auch gerne mal hin!
Autor: helena
Erstellt: 29. Dez 2019 - 22:07
Betreff: re: Polnische Ostseeküste
Hat inzwischen jemand Erfahrungen mit der polnischen Ostseeküste gesammelt und kann Tipps weitergeben oder Orte, Hotels, Ferienwohnungen usw. empfehlen? Mir geht es jetzt nicht um Kururlaub sondern allgemein...

Lieben Dank !!
Benutzerbild Autor: Murmeltier
Erstellt: 30. Dez 2019 - 07:14
Betreff: re: Polnische Ostseeküste
Wir waren vor Jahren in Leba (Stolpmünde?)- als Tagesausflug von einem Rüstzeitheim in Bytow aus.
Die Gegend dort finde ich immer sehr schön, auch alles noch ursprünglicher als bei uns.
Tendenziell ist auch die polnische Ostseeküste im Sommer ordentlich voll. Aber es lohnt sich. Auf jeden Fall Danzig mit einplanen.
Benutzerbild Autor: Jade
Erstellt: 30. Dez 2019 - 15:12
Betreff: re: Polnische Ostseeküste
Wir waren jetzt schon zweimal dort und ich kann es nur empfehlen.Wir haben jetzt einen Wohnwagen und waren auch schon mit einem dort ,hier kann ich Bialy Dom empfehlen.In Rewahl war es auch sehr schön.Ostsee ist im Sommer überall voll,aber wenn das Wetter passt ist das auch kein Problem.Wir fahren im nächsten Jahr auch wieder hin.LG Jade
Autor: clementine
Erstellt: 30. Dez 2019 - 15:52
Betreff: re: re: Polnische Ostseeküste
Murmeltier schrieb:
Wir waren vor Jahren in Leba ....



da stammt mein Vater her....

hat einen Fischerhafen, nicht wahr?? und eine Wanderdüne....

Benutzerbild Autor: Murmeltier
Erstellt: 30. Dez 2019 - 20:26
Betreff: re: Polnische Ostseeküste
An den Fischerhafen erinnere ich mich auch...
Autor: Amica
Erstellt: 30. Dez 2019 - 21:15
Betreff: re: Polnische Ostseeküste
Wir waren auch mal in Leba, weil wir die riesigen Sanddünen sehen wollten. Ende August/Anfang September wars nicht mehr voll. Man könnte schöne Ausflüge machen, Danzig, die Halbinsel Hel...
Hat uns sehr gut gefallen.
Anzahl Nachrichten: 12 - Seiten (2): [1] 2
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.