Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt U - Urlaub und Hobby > Anregung für den Hobbybereich
Anzahl Nachrichten: 13 - Seiten (2): [1] 2
Benutzerbild Autor: Quicke
Erstellt: 14. Okt 2009 - 17:07
Betreff: Anregung für den Hobbybereich
Ihr Lieben,

Emmele hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass es manchmal schwierig ist, Kommentare zuzuordnen, wenn eine Hobbykünstlerin einen Thread mit Bildern usw. anfängt und andere dann ebenfalls dort ihre Bilder einstellen. Einfacher wäre es, jede von euch würde für ihr Hobby und ihre Werke einen eigenen Thread aufmachen, z.B. Patchwork von Patch, Stickereien von Emmele, Taschen von Duchesse, Unterhosen von Tineken usw. Ihr versteht bestimmt, was ich meine ...

Wollt ihr das ab jetzt so handhaben? Das wäre prima und viel übersichtlicher als bisher.

Alles Liebe,

Quicke
Autor: liv52
Erstellt: 14. Okt 2009 - 17:58
Betreff: re: Anregung für den Hobbybereich
... klaro! Dann nehm ich den Titel: "BH's von Liv" ... ja,ja - ich geh ja schon *kicher* (ich könnt was bieten - siehe Wanne! )

('tschuldschung wegen ovdobig )
Autor: MamaTS
Erstellt: 07. Jul 2010 - 21:16
Betreff: re: Anregung für den Hobbybereich
Wie war das mit den Unterhosen, zeig ma Tineken
Benutzerbild Autor: esther h.
Erstellt: 07. Jul 2010 - 21:19
Betreff: re: Anregung für den Hobbybereich
Quicke schrieb:
Unterhosen von Tineken


was ist das für ein Hobby
Autor: Schwestherchen
Erstellt: 07. Jul 2010 - 21:34
Betreff: re: re: Anregung für den Hobbybereich
esther h. schrieb:
Quicke schrieb:
Unterhosen von Tineken


was ist das für ein Hobby


Nähen, esther h., nähen

Und sogar ziemlich cool
Benutzerbild Autor: esther h.
Erstellt: 07. Jul 2010 - 21:36
Betreff: re: Anregung für den Hobbybereich
aha
Da gibt's einen Film, der heißt 'Die Herbstzeitlosen', in dem geht's um alte Damen, die in einem verschlafenen Schweizer Kaff einen Dessous-Laden eröffnen - so was in der Art
Autor: liv
Erstellt: 19. Okt 2010 - 18:39
Betreff: re: Anregung für den Hobbybereich
Wer Notenpapier o.ä. zum Verpacken, Beschreiben etc. oder kostenlose Noten braucht - bitte hier klicken:

kostenlose Noten

Notenpapier

verschiedene Papierarten - liniert, kariert usw.
Autor: dudlerin
Erstellt: 17. Nov 2010 - 17:16
Betreff: re: Anregung für den Hobbybereich
Hallo Liv,
diese Links sind ja Gold wert!!! Vor allem die Papiere zum Selberdrucken!
Danke
Dudlerin
Autor: liza
Erstellt: 17. Nov 2010 - 17:21
Betreff: re: Anregung für den Hobbybereich
Ja, Dudlerin, das stimmt. Wie hast du das wieder aufgestöbert, Liv?
Autor: truding
Erstellt: 18. Jun 2014 - 16:25
Betreff: re: re: Anregung für den Hobbybereich
liv schrieb:
Wer Notenpapier o.ä. zum Verpacken, Beschreiben etc. oder kostenlose Noten braucht - bitte hier klicken:

Notenpapier



Leider ist die Seite nicht erreichbar.
Anzahl Nachrichten: 13 - Seiten (2): [1] 2
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.