Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt U - Urlaub und Hobby > Übernachtung Großraum München, Stuttgart, Nürnberg
Anzahl Nachrichten: 6 - Seiten (1): [1]
Autor: Noomi
Erstellt: 24. Aug 2020 - 08:28
Betreff: Übernachtung Großraum München, Stuttgart, Nürnberg
Anfang Oktober wollen wir als Familie nach Österreich.
Honeypie mit Mann und Baby (dann 7 Monate) wollen auf der Fahrt einen Zwischenstopp mit Übernachtung einlegen.

Hat jemand eine Idee, wo man in diesem Großraum - siehe oben - eine Nacht gut schlafen kann?
Autor: suppenhuhn
Erstellt: 24. Aug 2020 - 11:15
Betreff: re: Übernachtung Großraum München, Stuttgart, Nürnberg
Hallo Noomi,

deine Informationen sind etwas dünn und Stuttgart liegt ja nicht auf der Route nach Österreich. Wieviel darf das Hotel denn kosten? Ich nehme an, es soll nicht allzu weit weg von der Autobahn sein, oder? Ich wüsste ein sehr nettes, kleines Hotel in Erlangen, zentral gelegen, ich war erst letztes Wochenende dort. Allerdings solltet ihr bedenken, dass wegen Corona - zumindest derzeit - in vielen Hotels kein Frühstück angeboten wird. In "meinem" Hotel konnte man sich aber im Frühstücksraum einen Kaffee holen und ein einzeln verpacktes Croissant.

Hier ist der Link:

https://www.stadthaus-erlangen.de/
Benutzerbild Autor: Hummelchen_1
Erstellt: 24. Aug 2020 - 13:25
Betreff: re: Übernachtung Großraum München, Stuttgart, Nürnberg
Je nachdem von wo man kommt, kann Stuttgart schon auf dem Weg liegen :)
Ich kann dort das Hotel Flora in Möhringen empfehlen. Ich war dort während der Glöcknereien regelmäßig zu Gast. Kein Neubau, aber alles top und für meine Begriffe das beste Preis-Leistungsverhältnis beim Frühstück. Wie das praktisch derzeit gemacht wird weiß ich nicht.
https://www.bmhotels.de/hotel-flora
Autor: suppenhuhn
Erstellt: 24. Aug 2020 - 13:48
Betreff: re: re: Übernachtung Großraum München, Stuttgart, Nürnberg
Hummelchen_1 schrieb:
Je nachdem von wo man kommt, kann Stuttgart schon auf dem Weg liegen :)


Oh! Da hast du natürlich Recht.
Autor: marianna
Erstellt: 24. Aug 2020 - 15:25
Betreff: re: Übernachtung Großraum München, Stuttgart, Nürnberg

Noomi hast ne PN
Autor: quiltz
Erstellt: 24. Aug 2020 - 21:15
Betreff: re: Übernachtung Großraum München, Stuttgart, Nürnberg
Hallo Noomi,

unsere Verwandtschaft ist schon mehrfach in den a&o Hostels in Stuttgart untergekommen. Sie waren mit dem Preis und der Leistung immer sehr zufrieden. Zentral und trotzdem recht ruhig gelegen. In wenigen Minuten in der Stadt drin.

https://www.aohostels.com/de/buchungstool/?step=15&house_id=31&arrival=26.08.2020&departure=27.08.2020&number_children=0&number_parents=2&currency=EUR&tracking=hotelads&gclid=EAIaIQobChMI_dqy1sW06wIVFUQcAh1wQgElEAoYASAAEgJpSPD_BwE
Anzahl Nachrichten: 6 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.