Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Anzahl Nachrichten: 5 - Seiten (1): [1]
Benutzerbild Autor: Jade
Erstellt: 13. Aug 2020 - 20:47
Betreff: Campingplatz frage
Da es doch hier einige davon gibt,vielleicht hat jemand einen Tipp.Wir wollen in der ersten September Woche an die Ostsee fahren.Würden aber gerne eine Nacht im Berliner Raum bleiben.Kennt jemand dort einen einfachen Platz.Wir brauchen keinen Luxus,haben ja alles.Oder gibt es eine Fhf wo wir uns eine Nacht auf das Grundstück stellen können?LG Jade
Benutzerbild Autor: Murmeltier
Erstellt: 14. Aug 2020 - 04:43
Betreff: re: Campingplatz frage
Hallo Jade- nicht ganz in Berlin und auch etwas "in der Pampa"- aber landschaftlich sehr schön, steht man im Naturcamping am Springsee. Etwas südlich von Berlin.

www.Springsee.de
Benutzerbild Autor: Tineke
Erstellt: 14. Aug 2020 - 11:59
Betreff: re: Campingplatz frage
Ich mach es mal anklickbar. Hoffe das ist in Ordnung.

www.springsee.de

Benutzerbild Autor: Jade
Erstellt: 14. Aug 2020 - 15:38
Betreff: re: Campingplatz frage
Vielen Dank ,habe dort mal angefragt.Vielleicht klappt es.
Benutzerbild Autor: Murmeltier
Erstellt: 14. Aug 2020 - 18:41
Betreff: re: Campingplatz frage
Freut mich, liebe Jade- wir waren vor ein paar Jahren für ein Wochenende da und haben immer noch schöne Erinnerungen daran.
Einfach in der Natur sein, kein überflüssiger Krams, ruhig...
Anzahl Nachrichten: 5 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.