Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt U - Urlaub und Hobby > Übernachtungsmöglichkeiten Heidelberg
Anzahl Nachrichten: 3 - Seiten (1): [1]
Autor: helena
Erstellt: 29. Dez 2019 - 22:10
Betreff: Übernachtungsmöglichkeiten Heidelberg
Vpm 10.-12./13.9.20 werde ich in Heidelberg sein zu einer Tagung und freue mich schon riesig darauf...
Hat jemand Tipps zum Übernachten in Heidelberg?

Ich glaube, ich würde gerne direkt in der Stadt schauen, werde mit dem Zug hinfahren.
Autor: Anne
Erstellt: 01. Jan 2020 - 17:31
Betreff: re: Übernachtungsmöglichkeiten Heidelberg
Hallo Helena,

was suchst du genau?
Ein Zimmer in einem Hotel oder eher etwas einfacher? Einen Überblick gibt es bei booking.com (du musst ja nicht darüber buchen).
Günstig für Heidelberg ist das Ibis am Hauptbahnhof (ca 60 Euro).
Es gibt einige Hostels, wenn du keine absolute Ruhe brauchst (Steffis Hostel, Lotte the backpacker). Dann das Boarding-studio (600m vom Hbf), mit Kochgelegenheit. IN der Altstadt hier: https://www.deutsche-pensionen.de/pension-heidelberg/69117-_zs_-privatzimmer-am-neckar.html#tzs

Ansonsten kenne ich orginelle Übernachtungsmöglichkeiten im Umkreis, jedoch ca 15-30min entfernt.

Lieben Gruß
Anne

[/url]
Autor: helena
Erstellt: 01. Jan 2020 - 18:53
Betreff: re: Übernachtungsmöglichkeiten Heidelberg
Liebe Anne... schön!! Die liebe Igel hat mir auch schon ein feines Angebot gemacht und ich habe jetzt schon mal das Hotel zum Hecht im Blick, das liegt nur 6 Gehminuten von meinem Tagungsort entfernt. Ich muss erstmal noch abwarten, ob mein Mann oder Kolleginnen mitkommen,dann kann ich mich festlegen .
Anzahl Nachrichten: 3 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.