Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt S - Sonstiges > Kleine Geschenke ...
Anzahl Nachrichten: 133 - Seiten (14): [1] 2 3 4 ... 14
Benutzerbild Autor: esther h.
Erstellt: 16. Nov 2013 - 16:24
Betreff: Kleine Geschenke ...
... erhalten die Freundschaft - sagt man.
Habt Ihr so kleine Lieblingsgeschenke,
die Ihr gerne bekommt
oder
die Ihr gerne kriegt???
Autor: Noomi
Erstellt: 16. Nov 2013 - 16:38
Betreff: re: Kleine Geschenke ...
Flummis, bunte Würfel, Kreisel, Tintenpatronen, Badekugeln....

Spontane Noomigedanken.

Das sind Sachen, über die ich mich kolossal freue!
Andere Leute brechen vermutlich nur bedingt in Jubel aus.
Autor: silke68
Erstellt: 16. Nov 2013 - 16:41
Betreff: re: Kleine Geschenke ...
Tee, Kerzen, Süßigkeiten
Autor: clementine
Erstellt: 16. Nov 2013 - 16:44
Betreff: re: Kleine Geschenke ...
suchst du etwa schon Ideen fürs wichteln??
Benutzerbild Autor: wollschaf
Erstellt: 16. Nov 2013 - 16:44
Betreff: re: Kleine Geschenke ...
Ich bekomme gern schöne Postkarten mit persönlichen Worten.Oder 2-3 leckere Pralinen -oder einen Teebeutel und eine Geschichte.
Benutzerbild Autor: Corinna
Erstellt: 16. Nov 2013 - 16:44
Betreff: re: Kleine Geschenke ...
Kleine Kalenderchen, Kerzen, Tee, Badezusatz, Schokolade... oder eine lieb geschriebene Karte mit einem schönen Spruch drauf. Was ich auch sehr mag sind selbstgemachte Sachen, egal in welcher Art und Weise.
Benutzerbild Autor: Futterfee
Erstellt: 16. Nov 2013 - 16:53
Betreff: re: Kleine Geschenke ...
Meine Freundinnen und Bekannte sind immer der Meinung, das ich gerne Süsses essen. So kam es vor zwei Jahren zu Weihnachten, das ich sage und schreibe 11 Packungen Mon Cherie und F.Küsschen, 6 Plastikkistchen mit Raffaelo etc, div. Schokis und 2 Packungen Nobelpralinen geschenkt bekam, dazu von div. Tütchen mit Keksen. Und ich mag gar keinen Süsskram . Es wurde alles verschenkt!
Ich mag lieber mal einen nette Postkarte oder Blümchen. Nix zu essen!
Ich verschenke gerne Handcreme (Proben von Rossmann). Was man so jeden Tag gebrauchen kann und in die Handtasche passt.
Benutzerbild Autor: sweetfabbe
Erstellt: 16. Nov 2013 - 18:02
Betreff: re: Kleine Geschenke ...
Ich freue mich über eine schöne Kerze,Tee ,Badezusätze ,Süßsigkeiten und über einpaar persönliche Worte
Autor: liv
Erstellt: 16. Nov 2013 - 18:22
Betreff: re: Kleine Geschenke ...
Ein netter Thread!
Autor: Noomi
Erstellt: 16. Nov 2013 - 18:35
Betreff: re: Kleine Geschenke ...
Finde ich auch, Liv.
Was magst du denn gerne???
Anzahl Nachrichten: 133 - Seiten (14): [1] 2 3 4 ... 14
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.