Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt S - Sonstiges > Womit kann man Euch eine Freude machen???
Anzahl Nachrichten: 198 - Seiten (20): [1] 2 3 4 ... 20
Benutzerbild Autor: esther h.
Erstellt: 14. Nov 2012 - 17:03
Betreff: Womit kann man Euch eine Freude machen???
Gibt's Kleinigkeiten, über die ihr Euch freut, die Ihr Euch aber nicht so oft leisten wollt?
Benutzerbild Autor: Hirsekörnchen
Erstellt: 14. Nov 2012 - 17:49
Betreff: re: Womit kann man Euch eine Freude machen???
Schöne Postkarten mit Sprüchen oder Bibelversen, alles was gut duftet, kleine Dinge die glitzern oder sich gut anfühlen, Ableger von Pflanzen oder Samen, ein stimmungsvolles Foto... Das fällt mir so spontan ein.
Autor: schokolädle
Erstellt: 14. Nov 2012 - 18:00
Betreff: re: Womit kann man Euch eine Freude machen???
Schokolade .... :-), eine Postkarte mit einem lieben Gruß
Benutzerbild Autor: esther h.
Erstellt: 14. Nov 2012 - 18:02
Betreff: re: re: Womit kann man Euch eine Freude machen???
Hirsekörnchen schrieb:
... alles was gut duftet...

Das ist Geschmackssache
Etwas präziser, bitte
Autor: Bago
Erstellt: 14. Nov 2012 - 18:06
Betreff: re: Womit kann man Euch eine Freude machen???
einen schönen teuren Badezusatz. Oder einen Gutschein fürs Glashaus. Wenn du wissen willst, wie es da ist, mail mich an, Esther, dann lad ich dich mal ein (-;
Bago
Benutzerbild Autor: anna-wehra
Erstellt: 14. Nov 2012 - 19:11
Betreff: re: Womit kann man Euch eine Freude machen???
Eine besondere Schokolade wie z.B. Hachez oder Lind - sowas verschenke ich in der Regel nur, gönn mir sowas aber so gut wie nie selber
Autor: silke68
Erstellt: 14. Nov 2012 - 19:25
Betreff: re: Womit kann man Euch eine Freude machen???
Ich freue mich oder so vieles: Schokolade in allen Variationen, Kerzen, Tee, Büchlein mit Sprüchen, ein Stückchen Seife, ein Duschgel...... aber auch einfach über eine Postkarte mit einem lieben Gruß.
Benutzerbild Autor: kukuwaja
Erstellt: 14. Nov 2012 - 19:32
Betreff: re: Womit kann man Euch eine Freude machen???
Ich freu mich immer am meisten über Bücher. Dabei kauf ich mir eigentlich selber genug. Andere Sachen, schönes fürs Haus etc. kaufe ich mir eher wenig, da freu ich mich dann auch. Z.B. die Eule in meinem Avatar hab ich vor Jahren mal beim Wichteln bekommen von der lieben Wichtelkatze . Die ist so schön und wird jedes Jahr in der Weihnachtszeit immer wieder rausgekramt und aufgehängt!
Autor: Andrea N.
Erstellt: 14. Nov 2012 - 19:44
Betreff: re: Womit kann man Euch eine Freude machen???
gute Öle, Gewürze, Postkarten, erprobte Rezepte und alles, was irgendwie mit Kräutern zu tun hat.
Benutzerbild Autor: tineken
Erstellt: 14. Nov 2012 - 19:44
Betreff: re: Womit kann man Euch eine Freude machen???
hmmm, mal ne Landlust oder Mein liebes Land Zeitschrift, zitronigriechendes Duschgel (ich bin ein Zitrusdufttyp,mein Parfum heißt: Herba fresca von Guerlain)... Bortenreste oder schöne Knöpfe weil ich ja nähe... Orientalische Tees...
Anzahl Nachrichten: 198 - Seiten (20): [1] 2 3 4 ... 20
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.