Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Anzahl Nachrichten: 8 - Seiten (1): [1]
Autor:
Erstellt: 26. Jun 2003 - 21:11
Betreff: Selbstbräuner
Was haltet ihr von Selbstbräunungscremes bzw. habt ihr Erfahrungen damit???

Autor:
Erstellt: 26. Jun 2003 - 23:30
Betreff: Selbstbräuner
Da war gerade vor kurzem eine Diskussion darüber bei eltern.ch

http://wireltern.update.ch/forum/forum_content/theme.asp?id=224295
(Achtung, unter dem Eröffnungstext auf die kleinen roten Zahlen klicken, um den Anfang der Diskussion mitzukriegen)

Autor:
Erstellt: 27. Jun 2003 - 00:25
Betreff: Selbstbräuner
Hab ich vor einiger Zeit mal gemacht (im Winter, da ich so blaß war), und was soll ich sagen, damit gingen meine Pickel weg! Ich hab seit ich 12 bin Akne... also etwa 36 Jahre! Es ist mit den Jahren besser geworden, aber einzelne Pusteln erscheinen immer wieder. Lustiger "Dreckeffekt", allerdings erscheint mir das Zeug ziemlich scharf zu sein- bin glücklicherweise auf nichts allergisch, aber so Richtung Augen oder Lippen geschmiert brennt es schon- da hab ichs besser gelassen, und dann bin ich auch zu faul, regelmäßig was zu tun. Meine Haut ist am besten, wenn ich gar nichts mache, nur Wasser dranlasse. Aber ich könnte den Selbstbräuner mal auf einzelne Pickel tupfen, gute Idee!

April

Autor:
Erstellt: 27. Jun 2003 - 08:38
Betreff: Selbstbräuner
Also als Teenager hatte ich da schlechte Erfahrungen mit (fleckig und ich sah aus...)und habe seitdem die Hände davon gelassen.Schade eigentlich ....

Es grüßt Euch alle herzlichst - Geli
Autor:
Erstellt: 27. Jun 2003 - 13:45
Betreff: Selbstbräuner
Ich habe einen ganz tollen Selbstbräuner fürs Gesicht entdeckt: von Claire Fisher. Der wirkt bei mir so gut dass ich sogar schon selbst verblüfft war beim Blick in den Spiegel und dachte "Ich war doch gar nicht in der Sonne ..." :-) Er macht nicht den üblichen Selbstbräuner-Orange-Ton sondern eine natürliche Farbe. Ist ein einfacher Trick um frischer und fitter auszusehen. Ist auf jeden Fall gesunder als Solarium und Co.

Für den Rest vom Körper verwende ich gern Selbstbräuner-Spray. Nehme aber trotzdem noch die Hände (nachher gut waschen!) um das Zeug besser zu verteilen. Nachdem ich schon mal schwitzenderweise auf mein Bett abgefärbt habe schmiere ich mich jetzt nur noch morgens ein (vielleicht nicht grade unter einer weissen Hose ...). Habe aber auch das Gefühl dass die Produkte da besser werden und weniger färben.

Autor:
Erstellt: 27. Jun 2003 - 14:45
Betreff: Selbstbräuner
Und von welche rMarke sind diese "bessergewordenen" Produkte? Danke!

Autor:
Erstellt: 27. Jun 2003 - 15:47
Betreff: Selbstbräuner
Hallo Sheraton,

im Moment habe ich ein Spray von Nivea, das ist ganz gut und einigermassen günstig. Alles teurere ist bestimmt auch nicht schlecht, da hab ich noch nicht so viel probiert :-)

Diane
Autor:
Erstellt: 27. Jun 2003 - 18:20
Betreff: Selbstbräuner
Riecht das bei euch dann auch so komisch?
Ich habe immer das Gefühl, als ob ich die chemische Reaktion meterweit ausdünste.

Anzahl Nachrichten: 8 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.