Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Anzahl Nachrichten: 3 - Seiten (1): [1]
Autor: Nadann
Erstellt: 04. Apr 2020 - 11:55
Betreff: Word 2010 Probleme
Hallo Ihr Lieben

Ich habe dass Schreibprogramm Word 2010 und leider ein Problem. Es schreibt links über den Rand ab und zu. Die Schrift lässt auch mit der Leertaste nicht weiter nach rechts schieben. Hat einer eine Idee?
Rand ist eingestellt.
Benutzerbild Autor: sanne7
Erstellt: 04. Apr 2020 - 12:00
Betreff: re: Word 2010 Probleme
Passiert das auch in neu erstellten Dateien?

Schau mal in die Formatierungseinstellungen
unter Format - Absatz.
Oder über dem Text in die Seitenrandleiste.
Autor: Nadann
Erstellt: 04. Apr 2020 - 22:48
Betreff: re: Word 2010 Probleme
Hallo Sanne - Danke für Deine Antwort.

Ich habe jetzt mal den Rand nach außen weiter verschoben - anders ging es nicht. Und mich mit der Leiste über dem Text orientert und da oben immer wieder dieses Teil verschoben. Kann es gerade nicht anders erklären. Aber es ging und ich bin fertig mit der Arbeit.
Anzahl Nachrichten: 3 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.