Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt H - Heim, Garten, Tiere > Reparatur nötig für eine Kindergarten- Spülmaschine
Anzahl Nachrichten: 4 - Seiten (1): [1]
Benutzerbild Autor: Gunni
Erstellt: 07. Mär 2024 - 08:25
Betreff: Reparatur nötig für eine Kindergarten- Spülmaschine
Suche einen versierten Techniker, der unsere Spülmaschine im Dienst mal durchschauen ggf reparieren vermag.
Seid 5 Wochen steht sie still, nur weil das Spülmittel total leer lief.

ggmgastro DS430#ZL
Benutzerbild Autor: anna-wehra
Erstellt: 07. Mär 2024 - 17:04
Betreff: re: Reparatur nötig für eine Kindergarten- Spülmaschine
Habt ihr keinen Wartungsvertrag? Bzw die Firma die die eingebaut hat?
Benutzerbild Autor: Gunni
Erstellt: 08. Mär 2024 - 07:02
Betreff: re: Reparatur nötig für eine Kindergarten- Spülmaschine
Alles blöd gelaufen. Die Maschine hatte angeblich nur 1 Jahr Garantie.

und keinen Wartungsvertrag.

Bisher haben wir keinen gefunden, der sich mit der Maschine überhaupt auskennt.
Im Zweifelsfall wird sie ehe weggeschmissen, so hilft sie ja keinem, bei Geschirr für 150 Kinder!!!

Zur Zeit ist Camingessen angesagt, aus der Dose und mit Trinkflasche von zuhause.
Keine pädagogisch wertvolle Essenskultur auf lange Sicht.

Es nervt nur!!!

Wer von weiter her anreisen mag, sollte mich oder gegebenenfalls mit dem Kiga vorher Kontakt aufnehmen. Aber ich glaube, das versteht sich von selbst.
Benutzerbild Autor: anna-wehra
Erstellt: 08. Mär 2024 - 16:13
Betreff: re: Reparatur nötig für eine Kindergarten- Spülmaschine
sowas blödes.......
Anzahl Nachrichten: 4 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.