Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Anzahl Nachrichten: 2 - Seiten (1): [1]
Autor: dimfi
Erstellt: 27. Jan 2024 - 18:34
Betreff: Rechtschutzversicherung
Hallo,
ich habe mich entschlossen,mich mit den Thema Rechtschutzversicherung auseinander zu setzen
Genauer gesagt, ich setze mich seit August letzten Jahres damit auseinander,aber irgendwie komme ich nicht vorwärts.
Zuviel pro und Contra, zuviel wenn und aber und v.a. erhebliche Preisunterschiede und viel Kleingedrucktes.

Meine Frage: Habt ihr ggf. eine Empfehlung für mich?

Bin gespannt... vielen Dank!
Benutzerbild Autor: anna-wehra
Erstellt: 27. Jan 2024 - 20:43
Betreff: re: Rechtschutzversicherung
Ich habe eine Verkehrsrechtschutzversicherung, also nur für Verkehr. Die habe ich bei der debeka. Dort bist du wenn du im Öffentlichen Dienst oder dem öffentlichen Dienst gleichgestellt bist recht günstig versichert. Dafür zahle ich rund 6,-€ pro Monat.
Anzahl Nachrichten: 2 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.