Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Vermischtes > Kleinanzeigen > Biete Tagebuch 365 der Bibelliga
Anzahl Nachrichten: 3 - Seiten (1): [1]
Benutzerbild Autor: keren
Erstellt: 15. Nov 2020 - 17:13
Betreff: Biete Tagebuch 365 der Bibelliga
Dieses Tagebuch bekam ich geschenkt, aber da ich kein großer Schreiberling bin, würde ich das Buch gerne als Geschenk weitergeben. Es ist jahresunabhängig, mit Bibeltexten, Fragen zum Nachdenken und viel Platz zum Schreiben.
Mehr Infos gibt es bei bibelliga.org.
Autor: clementine
Erstellt: 15. Nov 2020 - 21:22
Betreff: re: Biete Tagebuch 365 der Bibelliga
Wenn es noch zu haben ist würde ich mich darüber freuen...
Benutzerbild Autor: wolkenschaf
Erstellt: 15. Nov 2020 - 22:25
Betreff: re: Biete Tagebuch 365 der Bibelliga
Kann ich sehr empfehlen. Gibt es gratis bei der Bibelliga.

Man kann es auch als Kalender nutzen oder als Gebetstagebuch oder fürs tägliche praying-in-color, ...
Anzahl Nachrichten: 3 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.