Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Anzahl Nachrichten: 3 - Seiten (1): [1]
Autor: sonnenblume
Erstellt: 30. Sep 2020 - 08:53
Betreff: Mund-Nasen-Schutz
Hallo,
mein Sohn hat einlagige waschbare Mund- und Nasenschutzmasken mit einem Nasenbügel. Leider verkraften die Nasenbügel die vielen Wäschen nicht. Nun bin ich auf der Suche nach dunkelblauen einlagigen Stoffmasken mit herausnehmbaren Nasenbügeln. Ich hab mir im Internet schon einen Wolf gesucht. Kann mir jemand von euch einen Tipp geben?
LG Sonnenblume
Benutzerbild Autor: frede
Erstellt: 30. Sep 2020 - 09:20
Betreff: re: Mund-Nasen-Schutz
Guck doch mal bei etsy. Viele vk machen da individuelle anpassungen nach wunsch.
Benutzerbild Autor: herbsti
Erstellt: 30. Sep 2020 - 09:45
Betreff: re: Mund-Nasen-Schutz
Der Stoffladen hier in der Nähe verkauft selbstgenähte Masken aus Wunschstoff mit herausnehmbaren Bügeln. Vielleicht gibt's sowas auch bei euch? Ansonsten könnte ich dir den Kontakt mailen. Sie versenden auch.
Anzahl Nachrichten: 3 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.