Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt M - Medien > Bücher, die wir gerade lesen
Anzahl Nachrichten: 1412 - Seiten (142): [1] 2 3 4 ... 142
Benutzerbild Autor: Hirsekörnchen
Erstellt: 14. Okt 2013 - 13:09
Betreff: Bücher, die wir gerade lesen
Ich les von Karin Slaughter "Zerstört". Ganz spannend, aber längst nicht so spannend wie "Entsetzen".
Außerdem "Vielleicht hat Gott doch recht" von Cynthia Heald. Bin gerade angefangen und weiß noch nicht so recht, ob ich weiter lesen werde.
Autor: habo
Erstellt: 14. Okt 2013 - 16:49
Betreff: re: Bücher, die wir gerade lesen
Ich hab grad "Der Weg" von William Paul Young. So weit wie ich gelesen hab, finde ich "Die Hütte" besser...
Autor: liv
Erstellt: 14. Okt 2013 - 18:11
Betreff: re: Bücher, die wir gerade lesen
Das finstere Tal: Roman von Thomas Willman.
Empfohlen von Christine Westermann.

Eine ganz andere Lese, aber nicht uninteressant, nicht unspannend, nur irgendwie langatmig - aber auch nicht wirklich. Schwer zu beschreiben.
Aber das Thema ist echt gut.

Wurde auch verfilmt.

Trailer
Autor: karo7
Erstellt: 15. Okt 2013 - 20:11
Betreff: re: Bücher, die wir gerade lesen
"Joyland" von Stephen King. Mein erster "King" überhaupt. Wenn man davon ausgeht, daß sich ein Gespenst gerne in dunklen, kühlen Ecken aufhält und durch Seufzen auf sich aufmerksam macht
ist man für diesen Roman gut gerüstet.
Autor: Akiram
Erstellt: 16. Okt 2013 - 06:24
Betreff: re: Bücher, die wir gerade lesen
Hab mich jetzt durch "Jerusalem Verschwörung" von Alton Gansky und "Der Fromme Chaot auf Gemeindefreizeit" von Adrian Plass gelesen. Jetzt such ich etwas Neues
Autor: karo7
Erstellt: 22. Okt 2013 - 10:35
Betreff: re: Bücher, die wir gerade lesen
Dieses Buch hat mich die letzten Wochen sehr erfolgreich begleitet:
"Die Wohnungsdiät" vonRichard Witthüser

Eine Art Basislektüre zum Entrümpeln. Sehr motivierend.
Benutzerbild Autor: Hirsekörnchen
Erstellt: 22. Okt 2013 - 10:56
Betreff: re: Bücher, die wir gerade lesen
Das wär noch mal einen Versuch wert, Karo. Ich komm immer noch viel zu schnell an den Punkt wo ich denke: Das ist noch gut. Viel zu schade zum Wegwerfen. Das kann man irgendwann noch gebrauchen.

Ich hab gerade "Der übernatürliche Lebensstil" von Kris Valloton angefangen. "Ein praktischer Leitfaden hin zu einem Leben voller Zeichen und Wunder"
Bin mal gespannt...
Autor: karo7
Erstellt: 23. Okt 2013 - 10:47
Betreff: re: re: Bücher, die wir gerade lesen
[quote=Hirsekörnchen]Das wär noch mal einen Versuch wert, Karo. Ich komm immer noch viel zu schnell an den Punkt wo ich denke: Das ist noch gut. Viel zu schade zum Wegwerfen. Das kann man irgendwann noch gebrauchen.

Ich habe Dinge entdeckt und entsorgt, von denen ich gar nicht mehr wußte, daß ich sie habe.

Und jetzt, da sie weg sind, hätte ich doch gerne das ein oder andere zurück. Schon seltsam.
Autor: jumiya
Erstellt: 23. Okt 2013 - 15:03
Betreff: re: Bücher, die wir gerade lesen
Ich lese gerade Totensonntag von Andreas Föhr, mag diese Reihe einfach sehr.

Herzliche Grüße
jumiya



Autor: isi
Erstellt: 23. Okt 2013 - 20:58
Betreff: re: Bücher, die wir gerade lesen
Hirsekörnchen berichte mal wenn du "Der übernatürliche Lebensstil" gelesen hast, das Buch würde mich auch interessieren.

Anzahl Nachrichten: 1412 - Seiten (142): [1] 2 3 4 ... 142
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.