Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Anzahl Nachrichten: 2 - Seiten (1): [1]
Autor: °Liv°
Erstellt: 18. Jul 2019 - 13:22
Betreff: Amazon PRIME
Ich hätte einen Tipp für die, die gerne leichtere Krimis mit etwas Romantik|Liebe und wunderschöner skandinavischen Landschaft sehen.

Amazon Prime:

Mord im Mittsommer
Bisher sind 4 Staffeln zu sehen - und ich könnte sie mir immer wieder anschauen.

https://www.amazon.de/gp/video/detail/B01DYXQLG6/ref=atv_dl_rdr?autoplay=1 = 1. Staffel | 1. Teil


Arbeit und Vergnügen .

Autor: *Liv*
Erstellt: 05. Okt 2020 - 15:21
Betreff: re: Amazon PRIME
Ich hätte da einen Tipp - vor ein paar Tagen entdeckt, als ich mal etwas ausspannen wollte ...

The Good Doctor (deutschsprachig)
Es handelt sich um einen autistischen jungen Mann, der Arzt geworden ist und einen Doktortitel hat.
Dieser junge Arzt hat ein phantastisches Wissen auf Grund von einem fotografischen Gedächtnisses und einer extremen Kombinationsgabe. Aber auch eine Verhaltensdifferenz, die so super gespielt wird - das ist schon eine reife Leistung.

Tolle Szenarien - nüchtern und auch sehr gefühlsvoll - nicht kitschig.
Und ja, es ist kein christlicher Film ... aber sehenswert finde ich.

Es sind Staffeln - bisher gibt bei Prime 1 Staffel kostenfrei, insgesamt sind es 3 Staffeln.

Hier einer der Trailer auf YouTub:
https://www.youtube.com/watch?v=2NwEX1jKJj4&ab_channel=iHollywoodTV
Anzahl Nachrichten: 2 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.