Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Anzahl Nachrichten: 1 - Seiten (1): [1]
Benutzerbild Autor: yumiya:-)
Erstellt: 05. Apr 2020 - 00:23
Betreff: Unser Familienbuch
Hallo Ihr Lieben,

wir nutzen "Unser Familienbuch" seit 2010.

Nun suchen wir die Ausgaben der Jahre 2006, 2007, 2008 und 2009, da momentan die perfekte Zeit ist, die bereits in diesen Jahren gesammelten Eintrittskarten, Fotos, Erinnerungen etc. entsprechend einzupflegen .

Vielleicht seid ihr momentan am Aufräumen und Entrümpeln. Und bevor eines dieser Bücher nun, im Idealfall relativ unvorbelastet, ins Altpapier wandert, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr es mir anbieten würdet.

Hoffnungsvolle Grüße yumiya

Nachtrag: Ich habe diese Anfrage auch bei den Kleinanzeigen eingestellt
Anzahl Nachrichten: 1 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.