Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Anzahl Nachrichten: 34 - Seiten (4): [1] 2 3 4
Autor: Bianka Bleier
Erstellt: 01. Apr 2017 - 10:27
Betreff: Heute
werde ich 55.
Das allein ist schon irgendwie aufregend weil eine Zahl durchaus in der Lage ist, einem etwas anzuzeigen ...
Das viel Aufregendere heute aber sind meine zwei schönsten Geburtstagsgeschenke:

A) Haben wir neuen Nachwuchs bekommen. Unser Hund Nando ist im Januar gestorben. Große Traurigkeit und Leere unsererseits. Vorgestern haben wir wieder ein Hundebaby bekommen, Malo, ein Schäferhundmischling, der uns grad sehr auf Trab hält. Gestern hab ich mich in ihn verliebt. und er in mich. Das ist sooo schön

B) Arbeitet Anna seit heute im Sellawie. Fest. Das ist der Hammer

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Frühling!

Herzlich,

Bianka (55)
Benutzerbild Autor: Änkchen_1
Erstellt: 01. Apr 2017 - 10:51
Betreff: re: Heute
Liebe Bianka,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und Gottes reichen Segen zum 55 !!!!!!

Änkchen
Benutzerbild Autor: igel
Erstellt: 01. Apr 2017 - 12:27
Betreff: re: re: Heute
Änkchen_1 schrieb:
Liebe Bianka,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und Gottes reichen Segen zum 55 !!!!!!

Änkchen


immer auf der Autobahn in Höhe Bruchsal geht ein Gruß und ein Gedanke an das Sellawie. Schön, dass es euch gibt.(Meist die falsche Uhrzeit- um doch mal abzubiegen zum Beispiel morgen Abend, wenn ich nachdem ich mit Tochter meinen Mann in der Reha besucht habe -- sie dann nach Mannheim bringe...und dann zur eigenen Arbeit weiter fahre).

Aber im Sommer will ich mal mit ihr dort im Garten sitzen und eure Hauslimonade trinken...vielleicht kommt Dimpfi auch mal wieder und wir geniessen den Abend dann dort.

Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag heute besonders mit dem neuen Hund
Wie geht es eurem Bauprojekt?Bleibt bewahrt.

Igel
Benutzerbild Autor: berglavendel
Erstellt: 01. Apr 2017 - 12:35
Betreff: re: Heute
Das ist ja eine wunderbare Zahl --55--


Herzlichen Glückwunsch zum neuen Lebensjahr. Gott lasse dich weiterhin ein Segen sein.

Ich bin gerade so dankbar für Deine Artikel in der Aufatmen und wenn ich nächstes Mal ins Sellawie komme und Du bist da, getraue ich mich vielleicht auch dich anzusprechen.
Benutzerbild Autor: chrisse59
Erstellt: 01. Apr 2017 - 13:10
Betreff: re: Heute
Herzlichen Glückwunsch und Gottes Segen zum 55.liebe Bianka.
Bleib behütet.
Herzlichst Chrisse
Benutzerbild Autor: verena
Erstellt: 01. Apr 2017 - 13:22
Betreff: re: Heute
Liebe Bianka,

auch von mir herzliche Glückwünsche zum 55. und Gottes reichen Segen!
Benutzerbild Autor: anna-wehra
Erstellt: 01. Apr 2017 - 14:04
Betreff: re: Heute
Herzlichen Glückwunsch Bianka, alles Gute und Gottes Segen
55 ist irgendwie schon besonders fand ich - genieße deinen Tag und viel Spaß mit Malo
Autor: Alina
Erstellt: 01. Apr 2017 - 14:35
Betreff: re: Heute
Alles alles erdenklich Liebe und Gute zum Purzeltag und soviel Glück wie am Himmel Sterne steh´n!!


Alina
Benutzerbild Autor: Julienne
Erstellt: 01. Apr 2017 - 15:45
Betreff: re: Heute
Liebe Bianka,

von Herzen gratuliere ich Dir zu Deinem heutigen 55. Geburtstag und wünsche Dir ein reich gesegnetes Neues Lebensjahr sowie einen wunderschönen Tag und ganz viel Freude mit dem süßen Hundebaby .



Liebe Grüße von Julienne.
Autor: Naani
Erstellt: 01. Apr 2017 - 16:14
Betreff: re: Heute

Stimmt!
Am 1. April feiert Bianka ihren Geburtstag!

Viele Jahre kenne ich dich schon durch deine Bücher,
später war es sogar mal in echt!

Herzlichste Glückwünsche von mir zu dir,
vom Osten in den Westen,
von Oma zu Oma!

Ein Hundebaby ist bei euch da.
Unser Hundebaby bekommt inzwischen nach all den Jahren graue Haare. Und du hast uns indirekt direkt zu diesem Hausgenossen motiviert!

Anzahl Nachrichten: 34 - Seiten (4): [1] 2 3 4
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.