Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt BB - Bianka Bleier > Bianka,ich vermisse dich!
Anzahl Nachrichten: 41 - Seiten (5): [1] 2 3 ... 5
Autor: Martina
Erstellt: 04. Aug 2016 - 20:37
Betreff: Bianka,ich vermisse dich!
Liebe Bianka,
ich möchte doch mal fragen,wie es dir geht.Hab soooooo lange nichts von dir gelesen.
Magst du mal PIEP machen,bitte?
Liebe GRüße,Martina
Autor: marianna
Erstellt: 04. Aug 2016 - 21:06
Betreff: re: Bianka,ich vermisse dich!

Liebe Martina,
Bianka ist vermutlich noch im Urlaub. Wir waren letzte Woche im Sellawie.
Benutzerbild Autor: nela
Erstellt: 05. Aug 2016 - 08:23
Betreff: re: Bianka,ich vermisse dich!
Ich vermisse Bianka auch schon ganz lange schmerzlich und jedes Mal wenn ich Leuten erkläre wozu die FHF ursprünglich dienen sollten(nämlich mit Bianka über ihre Bücher zu sprechen) muss ich gleich dazusagen, das ist heute leider kaum noch das Thema.

Liebe Bianka, was ist dein nächstes Buchprojekt? Welches deiner Bücher ist dein Lieblingsbuch? Mir persönlich gefällt das erste Buch an besten und die "Strandfunde" als Bildband.

Wie viele Bücher hast du eigentlich geschrieben. ich war gestern beim Büchersortieren und fand 8 , aber schon durch die ganzen Kalender müssen es doch mindestens das Doppelte sein ,oder?
Ich fand die Kolumnen in der Joyce immer so stark (durch die ich u.a. auch auf diese Seite geriet), könnte man nicht dazu mal ein Buch rausbringen?

Und es gibt ja ein Unterforum "Schreiben" vielleicht könntest du auch da ein wenig aus deinem Erfahrungsschatz plaudern?

Ich freue mich schon drauf dich wieder zu lesen, aber erstmal genieße deinem Urlaub schön.

<3liche Nelagrüße
Autor: Nadann
Erstellt: 05. Aug 2016 - 10:39
Betreff: re: re: Bianka,ich vermisse dich!
Oh ja ein neues Buch wäre fein.
Autor: Naani
Erstellt: 05. Aug 2016 - 13:10
Betreff: re: Bianka,ich vermisse dich!
Im Newsletterarchiv unter September 2015 könnt ihr lesen,
warum es vorerst kein neues Tagebuch gibt:

"Was mich jetzt gerade ziemlich beschäftigt, ist, dass meine Festplatte kaputt gegangen ist und ich (Todsünde eines Schriftstellers) ein Jahr lang nicht mehr extern gespeichert hatte. Alles, was ich in meinen wenigen Sellawiefreien Minuten des letzten Jahres geschrieben habe, ist verloren. Ich hatte endlich die Tagebücher von zwei Jahren abgeschrieben und daraus ein Manuskript für ein neues Buch erstellt....."

Da steht auch noch mehr aus Biankas "Alltag".

Ich habe es auch seeeehr bedauert, dass es nun (vorerst?) kein neues Buch gibt.

Aber "Mein Jahr" und "Augenblicke" und den einen Postkartenkalender....... Bloß gut! Das habe ich nämlich alles hier.

Und eines Tages, da fahre ich ins Sellawie.
Eines meiner "Lebensziele"!

Auf der Hompage vom Cafe, da könnte gern öfter mal die Fotogalerie aktualisiert, werden - wünsche ich mir!

Autor: marianna
Erstellt: 05. Aug 2016 - 14:39
Betreff: re: Bianka,ich vermisse dich!

Naani dann kommst du zu mir und wir fahren gemeinsam
Benutzerbild Autor: nela
Erstellt: 05. Aug 2016 - 16:29
Betreff: re: Bianka,ich vermisse dich!
Nehmt ihr mich auch mit?
Benutzerbild Autor: kimjons
Erstellt: 05. Aug 2016 - 22:40
Betreff: re: Bianka,ich vermisse dich!
Ich mag auch noch mal mitkommen..
Autor: marianna
Erstellt: 06. Aug 2016 - 00:18
Betreff: re: re: Bianka,ich vermisse dich!

kimjons schrieb:
Ich mag auch noch mal mitkommen..

Aber ja doch, das machen wir. Wir fangen mal an nachzudenken ...
Benutzerbild Autor: kimjons
Erstellt: 06. Aug 2016 - 10:36
Betreff: re: Bianka,ich vermisse dich!
Dann besuchen die Naani und die Kimi dann die Marianna und zusammen fahren wir zur Bianca ins Sellwie.
Anzahl Nachrichten: 41 - Seiten (5): [1] 2 3 ... 5
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.