Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt FF - Feste feiern! > Lied für die Hochzeit
Anzahl Nachrichten: 8 - Seiten (1): [1]
Benutzerbild Autor: flora
Erstellt: 28. Mai 2017 - 07:14
Betreff: Lied für die Hochzeit
Für eine Hochzeit suche ich ein schönes, christliches Liebeslied oder mit Segenswunsch. Als Duett von Mann und Frau singbar. Hat mir jemand ne gute Idee? Gerne etwas lebhafter
Autor: linalu
Erstellt: 28. Mai 2017 - 11:45
Betreff: re: Lied für die Hochzeit
Das wurde gestern auf der Hochzeit von Freunden gesungen:

https://www.youtube.com/watch?v=SaNQq3DZcEQ

Hat unsere Jugendband gesungen. Fast besser als das original


Das hier finde ich auch gut - das Du könnte man abwandeln in Ihr/Euch

https://www.youtube.com/watch?v=-5Ubb0QhEMk
Benutzerbild Autor: carola
Erstellt: 28. Mai 2017 - 12:12
Betreff: re: Lied für die Hochzeit
Gott segne dich wollte ich auch gerade vorschlagen. Wir haben als Famiie zur Taufe unserer Enkelin "Mő;gen Engel dich begleiten" gesungen. Das kann man auch abwandeln als Lied zur Hochzeit..
Benutzerbild Autor: herbsti
Erstellt: 28. Mai 2017 - 13:58
Betreff: re: Lied für die Hochzeit
Wie ein seltener Stein von Arno und Andreas

https://www.youtube.com/watch?v=8tdZUWY7Jhc
Benutzerbild Autor: verena
Erstellt: 28. Mai 2017 - 14:31
Betreff: re: Lied für die Hochzeit
Benutzerbild Autor: verena
Erstellt: 28. Mai 2017 - 14:58
Betreff: re: Lied für die Hochzeit
"Ein Ton auf zwei Saiten" - hier gibt es keine kurze Hörprobe aber auch downloads: https://www.scm-shop.de/ein-ton-auf-zwei-saiten-145606.html
Benutzerbild Autor: tabsi
Erstellt: 29. Mai 2017 - 06:36
Betreff: re: Lied für die Hochzeit
fest sei das band eurer liebe
Benutzerbild Autor: flora
Erstellt: 29. Mai 2017 - 22:07
Betreff: re: Lied für die Hochzeit
Schöne Lieder habt Ihr da verlinkt. Nur leider war das "richtige" noch nicht dabei...
Können wir noch ein bisschen sammeln?
Anzahl Nachrichten: 8 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.