Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt FF - Feste feiern! > Suche: "Lose" für immerwährenden "Advendskalender" ....
Anzahl Nachrichten: 4 - Seiten (1): [1]
Autor: clementine
Erstellt: 10. Dez 2016 - 15:14
Betreff: Suche: "Lose" für immerwährenden "Advendskalender" ....
... und für welche wenn Saison ist...etc.!


hatte jetzt einen bekommen mit "Cartoons" aus einer Stadtteilzeitung in Hannover... dieses Blättchen gibt es aber nicht mehr....

es dürfen aber auch Sprüche aller Art sein....

auch zum SMS versenden...

aus Papier wenn möglich!

hatte mal in einer christlichen Buchhandlung für nen ganzes Jahr so eine Box gekauft, weiß aber leider nicht mehr genau wie die sich nannte....

wer kann mir da weiterhelfen?
wer hat evtl. eine Zeitung in der was sein könnte?

LG clementine

Autor: Silke
Erstellt: 10. Dez 2016 - 16:25
Betreff: re: Suche: "Lose" für immerwährenden "Advendskalender" ....
Autor: clementine
Erstellt: 11. Dez 2016 - 14:22
Betreff: re: re: Suche: "Lose" für immerwährenden "Advendskalender" ....


ja, das wäre schon mal was....

ob ich selber was machen würde käme darauf an wo ich evtl. Blanko Lose bekommen würde...

gerne dürfen aber noch weitere Tipps kommen!!

Danke an Silke schon mal...

C.

Benutzerbild Autor: sanne7
Erstellt: 11. Dez 2016 - 16:27
Betreff: re: re: re: Suche: "Lose" für immerwährenden "Advendskalender" ....
clementine schrieb:
Blanko Lose
Lass dir die Sprüche doch auf buntes Papier kopieren, dann rollen und zusammentackern.
Anzahl Nachrichten: 4 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.