Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Anzahl Nachrichten: 3 - Seiten (1): [1]
Autor:
Erstellt: 16. Okt 2004 - 12:31
Betreff: Schnellkochtopf
Hallo,

ich hab mit bei ALDI einen Schnellkochtopf gekauft. Leider waren keine Rezepte dabei. Weis jemand ein paar für mich? Oder kenne eine von euch eine Internetseite mit Rezepten dazu? Bei Fissler und Silit war ich schon.

Grüße

Benutzerbild Autor: herbsti
Erstellt: 16. Okt 2004 - 13:19
Betreff: Schnellkochtopf
Hallo Donauforelle,

an was hattest Du denn so gedacht? Dann könnte ich mal nachsehen, bei meinem Schnellkochtopf war ein Rezeptheftchen dabei.
Ich benutze es eigentlich fast nie, weil ich meistens nur Eintöpfe im Schnellkochtopf mache.

Ich kann aber gerne mal nachsehen, wenn ich die grobe Richtung weiß, was Du kochen willst.

Viele Grüße
Herbstzeitlose

Autor: Martina
Erstellt: 16. Okt 2004 - 16:09
Betreff: Schnellkochtopf
Ich hab mal die alten Themen gesucht.Vielleicht findest du da was .
martina

Anzahl Nachrichten: 3 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.