Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Anzahl Nachrichten: 8 - Seiten (1): [1]
Autor: ostfriesin
Erstellt: 13. Jul 2007 - 11:45
Betreff: Einfach danke sagen!
Bin seit langer Zeit malwieder zur stillen Zeit gekommen! Und möchte dem Herrn danken! Für all das Gute was er für unsere Familie getan hat.Gesundheit, Zufriedenheit, Glück, wir sind so gesegnet. Ein neues Haus.Der Umzug mit sovielen lieben Helfern,danke. Die Kinder haben Freunde gefunden,danke. Danke Herr! Tag für Tag sei der Herr gepriesen, denn er trägt uns, er ist unser Helfer! Psalm 68,20
Benutzerbild Autor: sonne
Erstellt: 13. Jul 2007 - 11:51
Betreff: re: Einfach danke sagen!
manchmal bin ich einfach nur dankbar für jeden tag, der vorbei ist - für jede woche, die vorbei ist

sonne
Benutzerbild Autor: shirin
Erstellt: 13. Jul 2007 - 11:54
Betreff: re: Einfach danke sagen!
Ja, ich danke Gott auch immer wieder, das er da ist!
Wenn ich im Moment auch vieles nicht verstehe und auf Antworten warte, bei einem bin ich mir sicher: ER IST DA!
Und das hilft mir weiterzugehen,...

Kann Dich sehr gut verstehen, liebe Ostfriesin und Dich auch, liebe Sonne!
Autor: Rajaa
Erstellt: 13. Jul 2007 - 12:57
Betreff: re: Einfach danke sagen!

Ich bin dankbar für jeden Ferientag, den ich ohne großes Geschrei und Türenknallen (meinerseits) überstehe.....Ich fühle mich so undankbar, aber im Moment...

Rajaa
Autor: laila
Erstellt: 18. Jul 2007 - 22:35
Betreff: re: Einfach danke sagen!
Ich liebe den Sommer, die lauen Abende, wenn die Luft meine Haut streichelt, wenn die Kinder fröhlich lachen, die Schönheiten der Natur, den Duft von Rosen und Lavendel, Glühwürmchen die in der Dunkelheit leuchten, Gemeinschaft mit lieben Menschen, Begegnungen mit Gott, in denen ich auch spüren kann wie sehr er mich liebt; all das sind für mich Himmelserfahrungen für die ich so dankbar bin; auch wenn es manchmal nur Momente sind.

elli
Autor: Martina
Erstellt: 18. Jul 2007 - 22:52
Betreff: re: Einfach danke sagen!
Elli,das hast du so schön geschrieben.Grad haben wir zusammen mit Papillon so einen schönen Abend draußen nach dem Grillen gehabt.
Martina
Autor: die_ratten
Erstellt: 19. Jul 2007 - 11:18
Betreff: re: Einfach danke sagen!
Ich bin sehr dankbar für meine Familie. Für einen mann der meinen Glauben akzeptiert und ihn mich ausleben lässt obwohl er selber kein Christ ist. Und wir haben zwei wundervolle gesunde Kinder.
Autor: Morgensonne
Erstellt: 23. Jul 2007 - 21:42
Betreff: re: Einfach danke sagen!
Vor fünf Jahren hatte ich ganz viele Warzen an den Füßen konnte fast nicht mehr laufen, hatte schrekliche schmerzen . Damals heben wir gebeten das GOTT mich heilt, ER hats getan. Vor zwei monaten viel es mir wieder ein und ich dachte ich habe zuwenig DANKE gesagt also fing ich an und sagte jeden Tag " Danke Herr das du mir gesunde Beine und Füße die mich tragen gegeben hast".

Die dankbare Morgensonne

Anzahl Nachrichten: 8 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.