Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt BST - Bibelstudium > Nikodemus-Workshop "Echte Helden"
Anzahl Nachrichten: 87 - Seiten (9): [1] 2 3 4 ... 9
Benutzerbild Autor: sanne7
Erstellt: 02. Jun 2007 - 20:52
Betreff: Nikodemus-Workshop "Echte Helden"
Nach dem Desaster mit dem langen Bibelworkshop geb ich mir und Nikodemus noch eine Chance : ab 13.6. (Wiederholung ab 31.10.) gibts einen 30-Tage-workshop zum Thema "Echte Helden":
Herzlich Willkommen zum Workshop "Echte Helden"!

Kein anderes Buch beschreibt unsere menschlichen Stärken und Schwächen so klar wie die Bibel. In allen biblischen Büchern begegnen ganz normale Männer und Frauen Gott - und ihr Leben nimmt eine andere Wendung.

Obwohl diese Menschen seit vielen Jahrhunderten tot sind, können wir uns immer noch mit ihren Motiven, Ängsten, Sehnsüchten und Träumen identifizieren. Denn es ist der gleiche Gott, der heute nicht weniger erfahrbar ist wie zu den Lebzeiten der Männer und Frauen aus der Bibel.

Spannende Entdeckungen - in ihrer Geschichte, und auch in Deiner eigenen - wünscht

Dein Team von Nikodemus.Net

Ich hab mich grad angemeldet.

Sanne
Autor: mamita
Erstellt: 03. Jun 2007 - 12:55
Betreff: re: Nikodemus-Workshop "Echte Helden"
hach sanne,starten wir echt noch nen versuch???????beim bibelstudium bin ich bis samuel gekommen .
30 tage,das ist absehbar...ich geh ma gucken



schwuppdiwupp,schon entschieden.....aussteigen lann ich ja immernoch
Autor: Flöte
Erstellt: 03. Jun 2007 - 14:13
Betreff: re: Nikodemus-Workshop "Echte Helden"
mamita wie meldest du dich da an.
es gibt doch nur D CH A Lux Moeglichkeit.
deswegen hab ich mich nicht angemeldet
iris
Autor: dimfi
Erstellt: 03. Jun 2007 - 14:52
Betreff: re: Nikodemus-Workshop "Echte Helden"
Ich bin dabei....
Benutzerbild Autor: sanne7
Erstellt: 03. Jun 2007 - 16:44
Betreff: re: re: Nikodemus-Workshop "Echte Helden"
Flöte schrieb:
mamita wie meldest du dich da an.
es gibt doch nur D CH A Lux Moeglichkeit.
deswegen hab ich mich nicht angemeldet
iris
blöde Technik, Iris - schick denen doch ne mail - oder schreib das GB in die Ortszeile.

Sanne
Autor: engelstrompete
Erstellt: 03. Jun 2007 - 20:02
Betreff: re: Nikodemus-Workshop "Echte Helden"
ich hab mich auch angemeldet. ich habe in letzter zeit grade wieder gemerkt wieviel mir die Biografien der biblischen Personen zu sagen haben. Wie handhabt ihr das? Tauscht ihr euch dann auch hier im Forum darüber aus?
engelstrompete
Autor: ulle
Erstellt: 03. Jun 2007 - 20:20
Betreff: re: Nikodemus-Workshop "Echte Helden"
Wieso noch ne Chance?
Wie läuft so ein Workshop denn?

ulle
Benutzerbild Autor: sanne7
Erstellt: 03. Jun 2007 - 20:47
Betreff: re: Nikodemus-Workshop "Echte Helden"
ulle, es gab/gibt einen Workshop "in 42 Wochen durchs Alte Testament" - den haben hier einige angefangen und nicht durchgehalten .

Für den "Helden"-Workshop gibts, wenn ich das richtig verstanden hab, eine wöchentliche mail mit den Bibeltexten etc. - und ich vermute mal, dass es auch ein Forum auf der Nikodemus-Seite geben wird.

Sanne
Autor: mamita
Erstellt: 03. Jun 2007 - 21:04
Betreff: re: Nikodemus-Workshop "Echte Helden"
...trotzdem tausch ich mich gärneheheee mit euch aus.
Autor: dimfi
Erstellt: 03. Jun 2007 - 22:23
Betreff: re: Nikodemus-Workshop "Echte Helden"
Ich mag aber in kein anderes Forum *maul*
können wir das nicht auch hier machen??????
Anzahl Nachrichten: 87 - Seiten (9): [1] 2 3 4 ... 9
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.