Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt S - Sonstiges > Auskunft gesucht zu diesem Buch: Lebensmutig-Stark und gelassen durchs Leben gehen
Anzahl Nachrichten: 4 - Seiten (1): [1]
Benutzerbild Autor: Anders
Erstellt: 31. Aug 2020 - 10:05
Betreff: Auskunft gesucht zu diesem Buch: Lebensmutig-Stark und gelassen durchs Leben gehen
Hat vielleicht jemand von Euch dieses Buch von Tamara Hinz-
Lebensmutig-Stark und gelassen durchs Leben gehen?

Was sagt Ihr dazu, wer es gelesen hat?
Würdet Ihr es empfehlen, ist es hilfreich gewesen für Euch?

Liebe Andersgrüße
Benutzerbild Autor: Murmeltier
Erstellt: 31. Aug 2020 - 11:49
Betreff: re: Auskunft gesucht zu diesem Buch: Lebensmutig-Stark und gelassen durchs Leben gehen
Das Buch habe ich nicht, aber ich lese Tamara Hinz sehr gerne in der Aufatmen. Sie schreibt gut...
Benutzerbild Autor: kristina
Erstellt: 31. Aug 2020 - 16:02
Betreff: re: Auskunft gesucht zu diesem Buch: Lebensmutig-Stark und gelassen durchs Leben gehen
Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Steht bei mir im Ragal, willst du's borgen?
Benutzerbild Autor: Anders
Erstellt: 31. Aug 2020 - 21:58
Betreff: re: Auskunft gesucht zu diesem Buch: Lebensmutig-Stark und gelassen durchs Leben gehen
Danke, liebe Kristina, auch für die mail...

meine Frage hat sich also erübrigt und kann hier auch in der Versenkung verschwinden
Anzahl Nachrichten: 4 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.