Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt S - Sonstiges > Lange und große Grössen
Anzahl Nachrichten: 3 - Seiten (1): [1]
Autor: GerdaS
Erstellt: 26. Jul 2020 - 13:30
Betreff: Lange und große Grössen
Hallo,
sagt mal kennt sich jemand mit Klamotten in langen, schmalen Grössen aus. Meine Enkelin ist 14 und wächst und wächst. Gerne würde ich ihr ml was schönes zum anziehen bestellen, weiß aber nicht wo
Autor: HelgaB
Erstellt: 27. Jul 2020 - 09:45
Betreff: re: Lange und große Grössen
Wo kommst Du her? Bei uns hier auf der Zeil in Frankfurt gibt es einen speziellen Laden für Menschen, die nicht den Modevorgaben entsprechen
Autor: Harnisch
Erstellt: 29. Jul 2020 - 18:45
Betreff: re: Lange und große Grössen
Ich bin zwar schon ein paar Jahre älter wie Deine Enkelin, ich habe selbst schon welche, das Problem von Dem Du sprichst habe ich aber auch. Du solltest mal bei Link entfernt durch Moderation vorbeischauen, da gibt es eine große Auswahl auch an junger Mode
Anzahl Nachrichten: 3 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.