Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt S - Sonstiges > Monika Deitenbeck-Goseberg: zu Hause bei Jesus!
Anzahl Nachrichten: 14 - Seiten (2): [1] 2
Benutzerbild Autor: suse52
Erstellt: 08. Feb 2020 - 17:19
Betreff: Monika Deitenbeck-Goseberg: zu Hause bei Jesus!

Hab ich gerade gelesen: diese besondere Frau, Pfarrerin und Schwester ist gestern heimgegangen. Sie wurde 65 Jahre alt. Ich fühle Trauer und Freude, dass sie jetzt Jesus sehen darf, den sie so authentisch verkündigt hat mit allem, was sie war und hatte.
Autor: elsie
Erstellt: 08. Feb 2020 - 17:44
Betreff: re: Monika Deitenbeck-Goseberg: zu Hause bei Jesus!
Ja, liebe Suse, als es mir gestern Abend mitgeteilt wurde, war ich erst mal erschüttert. Vor einem halben Jahr hatte ich sie noch in Bad Blankenburg erlebt.
Aber dass sie jetzt schon bei Jesus sein darf, ist trotzdem ein Grund zur Freude!

Sie war eine faszinierende Frau.
Benutzerbild Autor: chrisse59
Erstellt: 08. Feb 2020 - 17:53
Betreff: re: Monika Deitenbeck-Goseberg: zu Hause bei Jesus!
Das berührt mich zu tiefst, ich habe sie durch Bad Blankenburg gekannt, und ihre Predigten haben mich aufgebaut und ermutigt.
Sie war so eine tolle Frau.
Benutzerbild Autor: Bastelmaus
Erstellt: 08. Feb 2020 - 18:55
Betreff: re: Monika Deitenbeck-Goseberg: zu Hause bei Jesus!
Persönlich habe ich sie nie erlebt, aber mehrere Artikel von ihr gelesen und war immer total beeindruckt.Eine besondere Frau.
Hm, Gott macht keine Fehler...aber traurig bin ich trotzdem.
Autor: lydia
Erstellt: 08. Feb 2020 - 19:08
Betreff: re: Monika Deitenbeck-Goseberg: zu Hause bei Jesus!
Schließe mich Euch an.
Benutzerbild Autor: Jewel
Erstellt: 10. Feb 2020 - 14:54
Betreff: re: Monika Deitenbeck-Goseberg: zu Hause bei Jesus!
Das erschüttert mich aber auch, hab sie mehrmals schon erlebt und hab sie sehr gemocht, eine faszinierende und mutmachende herzliche Frau. 65 ist ja nicht alt und sie hinterlässt an vielen Stellen eine Lücke.
Ja bastelmaus, Gott macht keine Fehler.....aber traurig bin ich trotzdem auch.
Autor: Nadann
Erstellt: 14. Feb 2020 - 17:37
Betreff: re: Monika Deitenbeck-Goseberg: zu Hause bei Jesus!
Ich war auch sehr bestürzt, als ich von ihrem Tod laß. Ich sah einmal einen Bericht, wo sie über ihren Vater erzählte. Sie wirkte sehr sympathisch.
Autor: Schäfchen
Erstellt: 21. Jun 2020 - 19:59
Betreff: re: Monika Deitenbeck-Goseberg: zu Hause bei Jesus!

Das wusste ich gar nicht - und erschüttert mich jetzt …

Benutzerbild Autor: suse52
Erstellt: 21. Jun 2020 - 21:06
Betreff: re: Monika Deitenbeck-Goseberg: zu Hause bei Jesus!

Hallo, Schäfchen, du warst aber lang nicht hier, glaube ich. Schön, dich zu lesen!
Du hast also Monika auch gekannt?
Autor: Schäfchen
Erstellt: 22. Jun 2020 - 21:11
Betreff: re: Monika Deitenbeck-Goseberg: zu Hause bei Jesus!

Hallo, Suse -

Ich hätte sie gern mal persönlich kennengelernt.
Sie hat mich fasziniert, ich mochte ihre Art.
Ich habe ihre Predigten gern gehört.
Anzahl Nachrichten: 14 - Seiten (2): [1] 2
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.